madame coupable.
Montag, 8. November 2010
Sonntag, 7. November 2010
Hallo .
Hallöchen und Willkommen auf meinem neuen Blog. :) Nun fragt ihr euch bestimmt: Wieso neu?
Ganz einfach. Dies hier wird ein reiner Fotoblog (eigentlich ja ein reines Fotoblog, hört sich aber scheiße an). Hier poste ich grundsätzlich nur Fotos. Egal was für welche, halt das, was mir gerade so in den Sinn kommt.
Auf http://perfectionism0.blogspot.com poste ich auch weiterhin, halt alles andere. Dennoch ist perfectionism0 momentan pausiert, ich bin einfach zu unkrativ momentan.
Wie immer würde ich mich auch hier über Kommentare & ehrliche Meinungen zu den Bildern freuen.
& nun viel Spaß ! :)
Das erste Bild dürfte heute Abend kommen. Wahrscheinlich werde ich nicht nur einmal täglich posten, also macht euch auf was gefasst! ;D
Ganz einfach. Dies hier wird ein reiner Fotoblog (eigentlich ja ein reines Fotoblog, hört sich aber scheiße an). Hier poste ich grundsätzlich nur Fotos. Egal was für welche, halt das, was mir gerade so in den Sinn kommt.
Auf http://perfectionism0.blogspot.com poste ich auch weiterhin, halt alles andere. Dennoch ist perfectionism0 momentan pausiert, ich bin einfach zu unkrativ momentan.
Wie immer würde ich mich auch hier über Kommentare & ehrliche Meinungen zu den Bildern freuen.
& nun viel Spaß ! :)
Das erste Bild dürfte heute Abend kommen. Wahrscheinlich werde ich nicht nur einmal täglich posten, also macht euch auf was gefasst! ;D
Abonnieren
Posts (Atom)





